Willkommen

Alisa Kubitzky ©  Kontakt | Impressum

Kinder haben Spass am kreativen Spiel und Gestalten und sie sind meist sehr neugierig und wissbegierig.


Diese Anlagen und Fähigkeiten möchte ich bei Kindern stützen und stärken, indem ich ihnen durch das kreativ-künstlerische Schaffen einen spannenden Zugang zur Welt eröffne. Sein eigenes kreatives Potential zu haben, zu kennen und zu erweitern macht selbstbewusst und stärkt. Es ist ein innerer Reichtum, der gerade in der heutigen, sich ständig wandelnden Zeit wichtig ist. Fantasie und Flexibilität helfen Lösungen für anstehende Probleme zu finden. Gleichzeitig gilt es, in der Hektik der Welt, bei sich zu bleiben, Orte der Ruhe und Konzentration zu haben, an denen man die Seele baumeln lassen kann. Dabei sind kreative Ausdrucksmittel und Methoden eine sehr gute Unterstützung.

„Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch  tätig zu sein.

Nur merken es die meisten nie.“

                                                                        Truman Capote

      


Konzeptdetails Weg Konzept Nachhaltig Konzept Vielseitig Wertschätzung Konzept Kunst